Schreib mir


Feedback
Ich freue mich sehr über persönliches Feedback zu meinen Geschichten. Gern kannst du mir eine Nachricht schreiben.

Als freiberufliche Autorin bin ich stark auf Mund-zu-Mund-Propaganda angewiesen. Es wäre sehr hilfreich für mich, wenn du deinen Eindruck zu meinen Büchern mit anderen Lesern auf Amazon in Form einer Rezension oder Sternebewertung teilen würdest.

 

Bestellung

Du hast eine Frage zu deiner Bestellung? Sieh bitte vorher bei den FAQs nach. Vielleicht findest du dort die Antwort darauf, falls nicht, dann schreib mir. Ich helfe dir gerne weiter.

 

Totem

Falls du eine Frage zu Totem hast, dann sieh bitte bei den FAQs und im Shop nach, da habe ich schon einiges zu dem Thema geschrieben.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.