aktuelles


Hier bekommst du Updates über meine aktuellen Projekte, Leserunden bei LovelyBooks und sonstige News. Noch mehr Infos, Bilder und Leseschnipsel findest du auf Facebook und Instagram. Ich freue mich auf deinen Besuch.

LovelyBooks Leserpreis 2017


Es ist soweit, die Nominierungsrunde des LovelyBooks Leserpreises 2017 hat begonnen und mit "Seele aus Feuer" wurde ich bereits in den Kategorien FANTASY, BESTER BUCHTITEL und BESTES BUCHCOVER nominiert!

 

Ich freue mich wahnsinnig über eure Unterstützung und fühle mich sehr geehrt!

 

Falls ihr noch nicht abgestimmt habt, könnt ihr das gerne noch tun.

Jede Stimme zählt! 

 

Hier gehts zur Abstimmung.


Seele aus Feuer, Marie Rapp, Leserunde, LovelyBooks, Seelen-Trilogie

Leserunde zu "Seele aus Feuer"


Ich bin total aufgeregt, denn bald startet die Leserunde zum zweiten Band meiner Seelen-Trilogie. Bis zum 10. November könnt euch bei LovelyBooks dafür bewerben und eines der 10 signierten Taschenbücher oder der 10 eBooks im Wunschformat gewinnen.

 

Ich freue mich auf eure Bewerbung und eure Beiträge in der Leserunde.

 

Zur Anmeldung geht es hier.


Seele aus feuer


Es ist endlich soweit! "Seele aus Feuer" hat das Licht der Welt erblickt und ist auf meiner Website und bei Amazon erhältlich! Ich bin gerade so überglücklich! Am Wochenende habe ich ganz viele Bücher signiert und Buchboxen gepackt, damit alle Vorbestellungen rechtzeitig bei euch ankommen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich auf eure Posts und Kommentare!


Seele aus Eis, Marie Rapp

Lena als Lesezeichen


Die liebe Anna von neverfadesBookmark hat dieses wunderschöne Lesezeichen von Lena aus meinem Buch "Seele aus Eis" gefertigt und mich damit vollkommen überrascht und sprachlos gemacht. Ich kann es immer noch nicht fassen und das nicht nur, weil es so mega schön ist, sondern auch weil Anna normalerweise nur Lesezeichen von Protagonisten aus internationalen Bestsellern macht wie "Tribute von Panem" oder "Game of Thrones". Das ist eine große Ehre für mich und ein echter Ritterschlag.

 

Das Lesezeichen von Lena gibt es demnächst auch bei neverfadesBookmark zu kaufen.


Blogtour "Seele aus Eis"


Ich habe die Frage "Von was träumst du?" an mein liebes Bloggerteam gestellt und auch versucht, sie für mich selbst zu beantworten.

In meinem Buch "Seele aus Eis" kann die Protagonistin Lena die Zukunft in ihren Träumen sehen und ich habe mir überlegt, ob ich diese Fähigkeit auch gerne haben würde.

Meine erste Antwort war "nein". Das Leben stekt voller Überraschungen (sowohl positiven als auch leider negativen), aber so ist es nun mal und die Möglichkeit, mich überraschen zu lassen, würde ich mir nur ungern nehmen lassen. Aber je länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr hat sich die Waagschale doch Richtung "ja" geneigt. Ich glaube, die Zukunft oder auch nur Bruchstücke davon zu kennen, wäre ein wahnsinnig spannendes Abenteuer, dem ich nicht widerstehen könnte.


Blogtour Seele aus Eis

Blogbanner


Heute darf ich euch den offiziellen Banner zur Blogtour "Seele aus Eis" präsentieren.

 

Damit ihr keinen der Beiträge von meinem wundervollen Bloggerteam verpasst, habe ich hier eine Übersicht für euch.

 

Im Buch nehmen Träume eine zentrale Rolle ein und bilden auch das Thema der Blogtour. Ich werde mit meinem Beitrag die Tour eröffnen und bin ganz schön aufgeregt.


Blogtour, Seele aus Eis, Seelentrilogie, Marie Rapp

blogtour


Im September startet die Blogtour zu "Seele aus Eis" und ich freue mich wahnsinnig darauf. Es sind so wundervolle und liebe Blogger dabei. Ich bin schon jetzt gespannt auf ihre Bilder und Beiträge!

 

Zusammen mit der lieben Ella Woodwater habe ich viele Überraschungen vorbereitet! Und es gibt einiges zu gewinnen! Auf dem Foto seht ihr die Pakete, die ich an mein Bloggerteam versenden durfte.

 

Bald kann ich euch auch die Banner zur Blogtour präsentieren!


Seele aus Feuer, Marie Rapp

seele aus feuer


Im Oktober 2017 soll der zweite Band "Seele aus Feuer" meiner Seelen-Trilogie erscheinen. Das bedeutet noch eine Menge Arbeit für mich.

 

Es stehen noch einige Korrekturrunden an und ich warte sehnsüchtig auf die ersten Cover-Entwürfe.


Leseschnipsel


Ich werde in nächster Zeit ein paar kleine Auszüge aus Band I der Seelen-Trilogie mit euch teilen und euch auch einen kleinen Vorgeschmack auf Band II liefern. Hoffe, es gefällt euch!

Seele aus Eis, Marie Rapp

Taschenbuch


"Seele aus Eis" ist als Taschenbuch bei Amazon und in ausgewählten Buchhandlungen erhältlich:

 

Rastatt: Sibylla Augusta Buchhandlung

 

Baden-Baden: Mäx + Moritz

 

Bühl: Buchhandlung LeseInsel

 

Durmersheim: Kässinger und Bücherinsel